Restauration einer Omega Speedmaster Mark II Racing Dial:
Sehr stark gebrauchter Zustand
Tiefe Dellen und Kratzer an der Gehäuseseite
Abgerundete Kantenführung
Tiefe Dellen und Kratzer an der Kronenseite
Der Sonnenschliff ist nicht mehr vorhanden
Starke Gebrauchsspuren der Gehäuseoberseite
Lapidieren des Gehäuses
Nch dem ersten Schleifgang ist das Schliffbild schon zu erkennen, gerade und scharfe Kanten
Gehäuseseite nach dem ersten Schleifgang
Restaurierte Omega Speedmaster Mark II mit Racing Dial:
Wiederherstellung des bestmöglichen Originalzustandes
Scharfe Kantenübergänge, präzises Schliffbild
Restaurierte Kronenseite
Erneuerter Sonnenschliff
Hochglanzpolierte Bandanstöße
Restaurierte Uhr
Alle Kratzer des Stahlarmbandes wurden entfernt und das Schliffbild erneuert
Der Gehäuseboden wurde lapidiert
Wunderbarer Kantenübergang zwichen den polierten und mattierten Flächen